Kunden über uns

Sehr dankbar bin ich darüber, was ich alles in den Hypnosekursen erfahren und erlernen durfte. Meine Skepsis gegenüber Hypnose war schon nach der ersten Begegnung mit Markus weg. Ich erfuhr in der Hypnose durch Markus eine Befreiung der Blockaden in meinem Inneren und erfuhr eine kraftvolle Stärkung für meinen Selbstwert. Nach den Kursen gab ich bald selbst Hypnose. In den Kursen bekam ich das bestmögliche "Handwerkszeug" geliefert: Optimale Information, klar gestaltete Arbeitsmappen, genügend Zeit für Selbst- und Fremdhypnose, die von Markus unterstützend begleitet wurde. - Danke!

Mathilde W. aus A

 

 

Unglaublich, wie schnell ich hypnotisieren gelernt habe! Markus Schuh nimmt sich für jeden Zeit und erklärt auch mal was doppelt und dreifach. Danke für die Geduld mit mir!

Ute T. aus A

 

 

Ich bin mit einer Freundin (Heilpraktikerin) auf dieses Seminar gekommen, einfach nur weil es mich interessiert hat. Obwohl ich mich noch nie ernsthaft mit Hypnose beschäftigt habe, konnte ich nach dem Zweitages - Grundkurs hypnotisieren. Das Seminar mit Markus ist wirklich zu empfehlen!

Jörg H. aus K

 

 

Ich habe den Übungskurs genutzt um mein Wissen zu vertiefen. Die Betreuung durch Markus Schuh ist optimal, er zeigte unserer kleinen Truppe (3 Leute) den einen oder anderen Kniff, mit dem ich mir beim hypnotisieren jetzt sogar etwas Zeit spare. Ich war nicht das letzte Mal im Übungskurs.

Kevin O. aus A

 

 

Ich habe die Grundausbildung wo anders gemacht. Mit dem Basiswissen, das ich hatte, konnte ich sehr gut das Hypnose Anwendungen 1- Seminar machen, da Herr Schuh nochmals auf die wichtigsten Grundregeln der Hypnose einging. Im Großen und Ganzen kann ich das Seminar nur weiterempfehlen!

Rita K. aus D